vote06 // cdw und LAN kommentieren die Nationalratswahl 2006

Samstag, Juli 22, 2006

cap im "standard"-interview...


spö-klubobmann josef cap erklärte heute in einem interview mit dem "standard", dass für ihn sowohl eine koalition mit der övp als auch mit den grünen in frage käme. ansonsten vermisst cap "das klicken der handschellen" bei einigen bawag-managern, die affäre hätte der spö massiv geschadet. sein konto hatte cap im übrigen schon immer bei der bank austria.

ein weitgehend nichtssagendes interview des spö-klubobmanns, dass die ganze verlorenheit der sozialdemokraten zeigt. (cdw)

das interview zur nachlese:
http://derstandard.at/?id=2525676

zum bild: josef caps laufschuhe. der marathon-mann geht mehrmals die woche trainieren. foto: corn / der standard

spö-chef alfred gusenbauer ist indes auf wanderschuhen landauf landein unterwegs. (cdw)

webtipp:
http://www.spoe.at/www/page_30904.html?PHPSESSID=3ab05b5b86d2cd94175d9c9bcf0f7a67

2 Comments:

  • gratuliere zur wahlkampfblog-idee. Da ich in den Staaten ja nicht so viel Innenpolitik mitbekomme, werde ich umso treuer Leserin dieses Blogs sein! Take cara, laura

    By Blogger laura, at 27/7/06 06:12  

  • das freut... liebe grüße nach washington d.c.

    By Blogger cdw, at 27/7/06 21:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home