vote06 // cdw und LAN kommentieren die Nationalratswahl 2006

Mittwoch, September 27, 2006

die wahl im spital (2)...

dummerweise muss vote06-commendadore cdw derzeit die folgen eines fußballbedingten bänderisses ertragen (vote06 berichtete). mittwochfrüh erfolgte ein gipswechsel in der unfallambulanz: die wahl im spital - teil 2.

wenn man mit erwartungen kommt, wird man meistens enttäuscht: also vergeblich ausschau halten und ohrenspitzen nach hitzigen politischen diskussionen unter den zahlreichen patientInnen in der unfallambulanz des landeskrankenhauses kirchdorf/krems. ein gipsbein da, eine gebrochener arm dort, ab und zu huschen schwestern vorbei, manchmal zeigt sich sogar die seltene spezies namens arzt - ansonsten schweigen und das gedudel aus dem radio. von wahlkampf nichts zu spüren, von wahlfieber schon gar nicht. zeitungen werden wenigstens gelesen, allen voran die "krone". als dann der neue gips am trocknen ist, liest cdw die "presse" - und wird fündig: wieder wurde vote06 in der rubrik "fangnetz" zitiert. das versüßt so einen krankenhausbesuch beträchtlich... (cdw)

2 Comments:

  • tja... ich hab gestern am badeteich auch auf comments gehofft, die sich bei www.ceiberweiber.at verwursten lassen. obwohl fast alle zeitungen mithatten, erwähnte niemand die wahl. höchstens ein indirekter bezug, da die szene multikulturell war und es menschen sind, die gerne in der natur sind. wahlverhalten liesse sich aber trotzdem nur vermuten :-)
    anderntags musste ich dann (bei regen :-) meinen grips verwenden, um mal eine satire auf die spitzenkandidaten zu basteln ("die spitzenkandidaten wie sie keine kennt" http://www.ceiberweiber.at/2004/06spitzenkandidaten.htm
    ALEXANDRA

    By Anonymous Anonym, at 27/9/06 21:53  

  • sehr gelungene satire, finde ich. bist du eigentlich "gründungsmitglied" von ceiberweiber.at bzw. wie lange arbeitest du schon für das projekt und aus welcher motivation heraus?

    By Blogger cdw, at 27/9/06 23:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home