vote06 // cdw und LAN kommentieren die Nationalratswahl 2006

Freitag, September 22, 2006

spät, aber doch...

...dürften auch der liste martin die für sie nicht gerade erfreulichen umfragewerte zu ohren gekommen sein, weshalb sich diese nun - nachdem die anderen parteien schon seit wochen die zeitungen und andere medien mit einer wahlwerbungsflut zwangsbeglücken - auch zu einem zeitungsinserat gezwungen sahen. "unser erstes inserat" - voller stolz wird auf der homepage der weißen vom farbenfrohen regenbogen-inserat erzählt, welches am 16. september in zahlreichen österreichischen tageszeitungen erschienen ist.

darin werden mit der wortneuschöpfung "ÖVPSPÖFPÖGRÜNEBZÖ" sämtliche parteien als "peinliches trauerspiel" angeprangert, vorwürfe des steuergeld-missbrauchs erhoben und die ziele von "eu-aufdecker" hans-peter martin, der mit seinem team "den mächtigen kräftig auf die finger klopfen" möchte, vorgestellt. "wir machen es sicher anders", so die abschließende kampfansage der farbenfrohen weißen... (LAN)

webtipp: das inserat
http://www.weisse.at/fileadmin/user_upload/pdf/InseratListeMartin-1609.pdf