vote06 // cdw und LAN kommentieren die Nationalratswahl 2006

Donnerstag, September 28, 2006

videos06 (5): ein etwas anderes musikvideo zum hc-rap...

mit dem hc-rap "österreich zuerst" setzte hc strache das musikalische highlight im wahlkampf. erfolgsmeldungen über zehntausende downloads, das erklingen des hc-raps bei straches wahlkampfauftritten und nicht zuletzt ein professioneller diss-contest von derStandard.at und hiphop.at sorgten für eine hohe präsenz dieses raps im wahlkampf. nachdem hc strache seinem rap kein musikvideo beigefügt hatte, hat ein user ein etwas anderes musikvideo erstellt und sich damit auf den zweiten platz unserer wahlvideo-charts gehievt. (LAN)

1 Comments:

  • Der Trickfilm im Hintergrund ist zwar ne gute Idee, aber leider is das Video als ganzes zu fad inszeniert (und die Mundbewegungen sehen aus würde er an einer Schwarte herumkauen). Da hätte man viel mehr draus machen können, aber immerhin war die Sache an sich ein guter Einfall des Erstellers.

    By Anonymous Anonym, at 28/9/06 00:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home