vote06 // cdw und LAN kommentieren die Nationalratswahl 2006

Sonntag, August 20, 2006

hc rappt...

fpö-chef heinz-christian strache rappt neuerdings. im web findet sich die vertonung des fpö-wahlprogramms in etwas hölzernen reimen, aber mit einer einprägsamen hook: "hc - das ist unser mann, der österreich retten kann..."

immerhin zeigt strache neben den üblichen parolen ("wer sich nicht integrieren will, für den habe ich ein reiseziel...") auch ein wenig selbstironie: "was viele schon wissen, bringe ich zu papier - und diesmal ist der text bestimmt von mir..."(in anspielung auf das sommergespräch mit armin wolf im vorjahr).

ist der fpö eigentlich nichts zu blöd? (cdw)

foto: fpö

hörtipp (etwas wartezeit einkalkulieren):
http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/Audiodateien/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3

webtipp: hc rappt in der wiener nachtschicht...
http://derstandard.at/?id=2559384

3 Comments:

  • warum rapst du
    du hast nix mit rap zu tun
    rap hat dir nix getan
    lass ihn in ruh
    rap interessiert sich nicht für dich
    weil du scheiße bist
    rap will sehen dass du scheiße frisst

    By Anonymous Anonym, at 20/8/06 21:20  

  • Is aber nit wahr oder? Im standard chat ist er ja gefragt worden ob er Scham kennt. Anscheinend nicht!

    By Anonymous Anonym, at 20/8/06 22:50  

  • doch, das ist wahr. der link zum mp3 ist sogar direkt auf der startseite von fpoe.at (rechts der nette comic hc-man)...

    By Anonymous Anonym, at 20/8/06 22:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home